Über meine Firma Luftlinie Produktion UG (haftungsbeschränkt) entstanden drei Erklärfilme für die Firma Kneipp (www.kneipp.com). Sie haben die Geschichte Sebastian Kneipps, seine Philosophie und die Unternehmensgeschichte der Firma zum Thema. Susanne Decker zeichnet sich für die Drehbücher verantworlich. Musik und Sounddesign sind von leed:audio aus Leipzig (www.leedaudio.com). Der deutsche Sprecher ist Robert Braun (sprecher.braunmultimedia.de

Blog 5.1 - Inselgruß

Lange Zeit habe ich nicht mehr gebloggt. Jetzt möchte ich mich mit einem Gruß von meiner Insel und ein paar freien Zeichnungen zurückmelden.

Schöne Grüße :)

Weiterlesen ...

Blog 4.1 - Coronabekämpfung auf Instagram

Die letzten Wochen hab ich mir eine Menge Sorgen wegen der Ausbreitung des Corona Virus gemacht. Am Ende hab ich mich immer recht machtlos gefühlt. Es ist einfach belastend, wenn man aktiv nichts machen kann.  Etwas Erleichterung hat es mir verschafft, dem Virus in meiner Fantasie den Gar auszumachen. Sich da abzureagieren, macht mittlerweile sogar richtig Spaß. Hier ein paar Beispiele von meinem Instagram-Account. Vielleicht sorgen die ja für ein wenig Erheiterung!

Weiterlesen ...

Zurück nach oben